Beratung per eMail

Für die kleinen benötigten Beratungen oder Hilfestellungen rund um Ihre Fragen stehen wir jederzeit auch schriftlich und digital mit einem Supportsystem für Sie in den Startlöchern. Hier wird Ihnen von einem ausgebildeten Team umfassend und professionell und ohne langewierige Terminabsprachen geholfen.

In den meisten Fällen ist es nämlich nicht nötig einen Techniker ausrücken zu lassen, welöches dann wiederrum mit Kosten verbunden ist. Um Ihre Ausgaben so gering wie möglich zu halten, sollten Sie vorab ein Ticket bei uns eröffnen. Voraussetzung dafür ist natürlich eine geringe Affinität im Umgang mit Hard- und Software.

Was Sie mit angeben sollten sind wie folgt:
•    Name
•    Anschrift
•    E-Mail Adresse
•    Telefonnummer
•    Schilderung Ihrer Anfrage / Störung
Sollte sich Ihr Problem aus der Sicht des Bearbeiters nicht schriftlich lösen lassen rufen wir Sie zurück. Wünschen Sie in diesem Fall keinen Rückruf teilen Sie uns dies bitte mit. Der Rückrufwunsch wird in der Regel wie die telefonische Beratung berechnet. Ist eine Lösung per E-Mail möglich, berechnen wir dies pro Fall mit 15,00€ pauschal.
Eröffnen Sie hier einfach ein Ticket so erhalten Sie den schnellsten Support.